Mein Name ist Ramona Lindner. Seit 2003 habe ich Internet - Lehrgänge für Fotobearbeitung besucht. Da mir das Arbeiten mit Bildern viel Spass gemacht hat, habe ich mir 2017 eine Spiegelreflex Kamera für professionale Fotografie gekauft.  Der Umgang mit Menschen hat mir immer viel Freude gemacht, so das es nahe lag,
mein Bilder - & Foto-Hobby in diese Richtung zu lenken.
Bei der Suche nach schönen Motiven habe ich mich auf Schwangerschaftsfotos, Bilder von Babys, Kindern und nicht zuletzt auf das fotografieren der ganzen Familie mit samt den tollsten Haustieren, vom Hamster bis zum Bernhardiener spezialsiert. Für mich liegt der Schwerpunkt der Portraits auf Natürlichkeit und das Nachbearbeiten der Bilder, um die optimalsten Ergebnisse zu erzielen und dauerhaft bleibende Erinnerungen zu schaffen. 
Die Herausforderung besteht für mich darin, dein Kind so zu fotografieren wie du es dir wünschst, denn die Natur hat ihre eigene Kraft.
Deshalb sind meine Bilder keine klassischen Portraits, sondern offen, locker, nätürlich, lebhaft und vertraut.