In meinem Fotostudio pflege ich eine private Atmosphäre !  

Ich nehme mir Zeit für Dich und dein Baby um " natürliche " Portraits zu erstellen. Der Begriff shooting hat für mich damit zu tun, wie Ausstrahlung und Echtheit eines Menschen auf ein Foto übertragen werden können. Ein Foto finden wir dann schön, wenn es zu uns spricht. Jeder hat seine positiven Seiten und diese muss ein guter Fotograf erkennen und ins rechte Licht rücken. Beim Shooting gebe ich mir Mühe auf Dich und dein Kind einzugehen, und in einem lockeren Rahmen tolle Fotos zu machen.

Aus Aufregung wird während des Shootings Freude und Gelassenheit, bei mir darfst du diese Freude erleben !

In meinem Studio sind verschiedene Accessoires vorhanden. Hintergründe mit Natur-Motiven, verschiedene Farb - Hintergründe und viele Assesoires die von der perfekten, natürlichen bis zur lustigen Bilddarstellung reichen. Gerne kannst du persönliche Dinge wie das Schmusetuch deines Babys, eigene Decken, Mützen...usw. mitbringen. Hauptsache :  Deine  Idee wird festgehalten !!!

Ganz klar gilt : Zieht das an, worin Ihr Euch wohl fühlt und was Euch gefällt. Einfarbige, helle Kleidung wirkt auf Fotos zum Beispiel immer freundlich und lenkt nicht ab ! 

Eine Session in meinem Fotostudio dauert in der Regel ca. 45 bis 60 Minuten. Zwischendurch kann auch mal eine kleine Pause eingelgt werden, denn wir arbeiten nicht nur nach der Uhr !

In der Regel werden ca. 40 bis 60 Fotos gemacht. Im Preis enthalten ist ein ausreichend großer USB-Stick, auf den jede Menge Bilder passen, deshalb biete ich alle Bilder des Fotoshootings in unbearbeiteter Form auf dem USB-Stick zur eigenen Verwendung ( z.B. Bildausdrucke direkt im Fotofachgeschäft oder Nutzung auf PC, Handy oder direkter Wiedergabe auf geeigneten Fernsehern ) an. Bilder zur professionellen Nachbearbeitung können gesondert bestellt und gefertigt werden.  Mein Fotostudio ist in 52222 Stolberg zu finden.

Eine Terminvereinbarung ist erforderlich, um eine gute Planung zu gewähleisten, unnötige Wartezeiten zu vermeiden und auch die Möglichkeit der Outdoorfotografie mit in Erwägung zu ziehen, die ich ebenfalls anbiete.